der-schlunz.de
der-schlunz.de
Home >> August, 2015

Die Zeit auf Baltrum ging allzu bald rum

Geschrieben am: Dienstag, August 25th, 2015 in: Harry unterwegs

Ich war jetzt für eine Woche zum kibi-Ferientreff auf Baltrum. Für die, die Baltrum nicht kennen: ostfriesische Insel zwischen Norderney und Langeoog. Nordsee. Das Wetter fing eher trübe an, steigerte sich aber von Tag zu Tag, sodass wir am letzten Tag bei hochsommerlichem Wetter noch mal um die 60 Kinder bei unserem Kindertreff am Strand […]

Gefangen in Abadonien – bald ist es so weit!

Geschrieben am: Mittwoch, August 19th, 2015 in: Allgemein

Ich bin schon ganz aufgeregt! Neulich war Philip Neumann bei mir zu Hause und hat gefilmt, wie ich schon mal eine Passage aus dem neuen Buch „Gefangen in Abadonien“ vorlese und ein bisschen daraus erzähle. Das Problem ist nur: Da das Buch noch überhaupt nicht erschienen und auch noch nicht gedruckt ist, kann ich eigentlich […]

Rezension von „13 Wochen“ plus Interview mit Harry

Geschrieben am: Montag, August 17th, 2015 in: Allgemein

Neulich hat Benjamin Pick „13 Wochen“ gelesen und auf der Seite „buecheraendernleben“ rezensiert. Zusätzlich hat er noch ein Gespräch mit mir geführt und es dort veröffentlicht. Guckstu: 13 Wochen auf buecheraendernleben ils-3pl.com.ua/ apple-one.com.ua/ dmi.com.ua www.mery.jp/ Creampie Porn Videos www.oncesearch.com/