Schlunz-Wochenende im Schloss und in der Burg

26.-28. September 2014 in Berg am Starnberger See

Alle Schlunz-Fans aufgepasst! Hier kommt das ultimative Schlunz-Wochenende, und das auf einer geheimnisvollen Burg am Starnberger See und in einem vornehmen Schloss direkt nebenan: mit Spielen rund um die Burg und das Schloss zu Schlunz, Lukas und Nele, mit einer Schlunz-Filmnacht, in der alle Schlunz-Filme gezeigt werden, mit Bastelaktionen zu Pupskissen, Steinschleudern und anderen Schlunzereien für Bastelfreunde, mit Kissenschlachten, Quatsch und Blödsinn – und mit einer noch nie da gewesenen spannenden Schlunz-Fortsetzungsgeschichte, die bis jetzt noch in keinem Buch vorkam! Am Samstag, den 27. September, findet der riesige Schlunz-Abenteuertag für die ganze Familie statt. Aber der Freitagabend, der Samstagabend und der Sonntagvormittag gehört nur den Teilnehmern des Schlunzwochenendes. Für euch gibt es auch noch Gruselgeschichten im Kellergewölbe, Speisen im Burgsaal und noch mehr Fun und Action für Ausgeschlafene. Mit dabei: Schlunz-Autor Harry Voß, Musical-Held „Professor Dr. Theo Logie“ alias Alexander Lombardi und die WDL-Band.

Seid ihr dabei? Wir freuen uns auf euch! Mehr Infos und Möglichkeit zur Anmeldung gibt es HIER.