Schlunz in Großbottwar

Am kommenden Mittwoch, den 30. Oktober, bin ich zu einem Schlunztag beim CVJM in Großbottwar eingeladen. Falls jemand aus der Nähe ist, darf er gern mal vorbeischauen.

Hier ist die Anfahrtsbeschreibung:

Los geht es um 11.00 Uhr. Nach einem schlunzigen Bühnenprogramm geht es in verschiedene Workshops, es gibt ein Mittagessen, Bibelenteckergruppen, jede Menge Schlunzereien und nach dem Abendessen noch zwei Schlunzfilme! Ende ist gegen 19.30 Uhr. Eintritt kostet 3,00 Euro. Also, wenn ihr Lust habt – ich freu mich!

Schlunz Drehbuch gewonnen

Aufgelöst hab ich das Gewinnspiel aus einem der älteren Blogeinträge schon lange. Aber ich hab es bis jetzt noch nicht veröffentlicht. Sorry. Also, das Schlunz-Filmdrehbuch mit den Autogrammen der Filmschauspieler hat Gabriela gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Und jetzt verschenke ich 5 x „Micha und die Verschwörung von Bethelhem“ an die ersten fünf Kommentare dieses Blog-Eintrags. Bin gespannt, wer sich meldet. Alles Gute und einen fröhlichen Herbst wünscht euch für heute

der

Harry