Lesung mit Harry und Schlunz-Darsteller in Nidderau

Am kommenden Sonntag, den 22. April, gibt es für alle Schlunzfans im Raum Main-Kinzig-Kreis (zwischen Frankfurt und Friedberg) einen ganz besonderen Leckerbissen: Im Rahmen der 13. Buchmesse Main-Kinzig wird es um 15.00 Uhr eine Schlunzlesung geben, an der auch Finn Lucas Mayer, der Schlunz-Darsteller aus den Schlunzfilmen dabei sein wird. Sicher wird auch Finn anschließend für Autogramme bereit stehen.

Das Ganze findet statt in der Willi-Salzmann-Halle, Heldenberger Straße 16, 61130 Nidderau. Schlunz und ich freuen uns auf ganz viele interessierte Zuschauer.

Und bis dahin könnt ihr mich auch besuchen in 35753 Edingen (bei Herborn, Hessen). Dort bin ich von Mittwoch bis Sonntag zu Gast zu einer Kinderbibelwoche. Thema: „Lukas will’s wissen“. Ich freu mich auf euch!

Schlunz an Ostern auf ERF 1

Für alle, die auch an Ostern den Fernseher einschalten, hier noch der Fernsehtipp vom Schlunz: Am Ostersonntag kommt um 16.30 Uhr auf ERF1 der siebte Teil von „Der Schlunz – die Serie“ mit dem Titel „Alles für die Katz“.

Und ganz neu: Am Ostermontag, ebenfalls um 16.30 Uhr: Teil 8: „Die Spur des Feuerpfeils“ – die Westernstory vom Schlunz. Keinesfalls verpassen!

Und für alle, die sich die Schlunz-DVD Folge 8 zu Ostern gewünscht haben: Endlich ist die Folge da! Wer sie letzte Woche beim Bibellesebund bestellt hatte, müsste eigentlich heute die DVD in der Post haben, denn wir haben am Gründonnerstag alle Bestellungen rausgeschickt.

Herzliche Grüße und frohe Ostern

euer

Harry