Schlunz auf englisch

Ich bin zurück vom Sommer. Jetzt können wir wieder gemeinsam schauen, was es jetzt und demnächst Neues vom Schlunz gibt.

Zunächst einmal für diejenigen, die es nicht schon auf Facebook oder youtube gesehen haben: Es gibt jetzt den Filmtrailer vom Schlunz auch auf englisch. Wir hoffen, damit auch Filmgesellschaften aus anderen Ländern vom Schlunz und seinen Filmen begeistern zu können. Hier könnt ihr ihn sehen:

[youtube xD5A8SkX4xM]

 

Aber jetzt zur nächsten Frage:

Wann erscheint der nächste Teil von „Der Schlunz – Die Serie“?

Folge 5: „Eine Torte für Frau Rosenbaum“ wird im Sepbember erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden, wann genau sie erscheinen wird.

Im Fernsehen könnt ihr Folge 5 aber bald schon sehen: Am 17. September um 17.00 Uhr wird Folge 5 auf ERF-1 ausgestrahlt. Die Wiederholung ist am 19. September um 14.30 Uhr.

Da geht es um die legendäre Kuchenbacken-Aktion von Schlunz, Lukas und Nele, die damit endet, dass Frau Rosenbaum mit vereinten Kräften ins Küchenfenster reingeschoben werden muss.

 

Wie geht es der Verfilmung von diesem Jahr?

In den Sommerferien sind ja drei neue Folgen abgedreht worden. Trotz des nicht immer so tollen Wetters waren alle nachher froh, dass sie alle Szenen im Kasten hatten. Weiter gehen die Dreharbeiten im Oktober in den hessischen Herbstferien. Wir werden euch darüber informieren.