Wie wird wohl das Ende sein?

Jetzt, wo alle gespannt auf das Ende sind, bin ich selbst mal auf eure Kombinationsgabe gespannt. Wer hat denn schon eine Idee, wie sich die Geschichte vom Schlunz auflöst? Wo sind die Eltern? Warum melden sie sich nicht? Wer genau ist Marius? Wer ist die Frau im Audi? Warum will sie den Schlunz loswerden? Was ist damals passiert, als der Schlunz sein Gedächtnis verloren hat?

Schreibt mir eine Mail oder kommentiert diesen Beitrag. Wer am nächsten dran ist, gewinnt das aller-, aller- allererste druckfrische Exemplar vom siebten Band „Der Schlunz und das letzte Geheimnis“, sobald es aus der Druckerei kommt.

Schlunzseite im neuen Kleid

Ich weiß, ihr habt es schon längst gemerkt, aber bis jetzt hatte ich noch nicht die Zeit, mich mit euch zusammen darüber zu freuen. Also, wie ihr seht: Die Internetseite zum Schlunz hat sich rechtzeitig vor Weihnachten so richtig schickt gemacht. Ich hoffe, sie gefällt euch so. Wenn ihr wollt, gebt doch schon mal eure Kommentare ab. Ich bin schon sehr gespannt.
Was gibt es sonst Neues?
Band 7 ist immer noch im Entstehen, muss aber in diesen Tagen fertig werden.
Die Schlunz-CD „Vorsicht bei der Ankunft“ ist schon über 10.000 mal verkauft worden.
Im Januar nehmen wir die Hörspiele für Schlunz 5 und 6 auf.
Zu Ostern wird es auch eine Mini-CD geben, ähnlich wie die zu Weihnachten.
Also, ich freu mich, wenn ihr weiterhin regelmäßig hier auf der Schlunzseite reinschaut.

Harry in Dillenburg

Am Freitag, den 13. November, findet im Haus des CVJM in Dillenburg eine Schlunzparty statt. Das Haus steht im Auweg. Die Veranstaltung beginnt um 17.00 Uhr. Alle, die in der Nähe von Dillenburg wohnen, sind ganz herzlich eingeladen.

Ansonsten sitze ich noch brütend an Schlunz 7, bin jetzt etwas über die Hälfte drüber und müsste aber schon viel weiter sein. Wenn einer noch Platz auf seiner Gebetsliste hat, wäre ich froh, wenn ihr mich da noch mit draufsetzen könntet. Es ist doch schwerer als ich dachte, alle Fäden, die im Laufe der sechs Bände gesponnen wurden, schlüssig zusammenzubringen, ohne dass es alles zu schwer wird. Die Auflösung vom Schlunz ist echt haarsträubend.